Weihnachtsgrußworte

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, lieber Eltern und Erziehungsberechtigten, liebe Mitglieder der Regelschulgemeinde Tilman Riemenschneider,

wir blicken auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2022 zurück. Ein großes Dankeschön gilt weiterhin unserer ehemaligen Schulleiterin Frau Monika Goedecke. Sie hat diese Schule viele Jahre gewissenhaft und mit „Herz und Verstand“ geleitet. Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen, allen Eltern und Erziehungsberechtigten, allen Servicekräften, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Landkreis Eichsfeld sowie vom Staatlichen Schulamt und des THILMs, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Villa Lampe, des Jugendamtes, den Bürgermeistern aus Heilbad Heiligenstadt, Siemerode, Mengelrode, Bischhagen, Streitholz, Glasehausen bzw. gesamtes Hohes Kreuz, Bodenrode-Westhausen, Reinholterode, Steinbach, Geisleden sowie Günterode und allen, die sich mit der Regelschule Tilman Riemenschneider verbunden fühlen für die großartige Zusammenarbeit. Den Schülerinnen und Schülern danken wir für ihr großartiges Engagement und ihre Lernbereitschaft. Allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden des Miteinanders und einen guten Start in das neue Jahr 2023 mit bester Gesundheit, guten Perspektiven, Bildungshunger, Neugierde und allgemeiner Zufriedenheit.

Wir blicken mit Freude in das neue Jahr und hoffen auf weitere Kooperation!

Michael Krchov und Maximilian Lorenz