Unser Schulförderverein

Der „Verein zur Förderung der Interessen, Fähigkeiten und Neigungen der Schüler der Staatlichen Tilman - Riemenschneider - Regelschule e.V.“ stellt sich vor.

1. Informationen über den Förderverein:

Am 10. März 1994 wurde der Verein durch Eltern und Lehrer der Tilman-Riemenschneider-Regelschule zur Unterstützung schulischer und außerschulischer Aufgaben gegründet.

Der Vorstand besteht aus 4 Personen:

Mechthild Sieland
Regina Nolte
Stellvertreter
Siegfried Metze
Angelika Fulle

Der Verein verfolgt gemeinnützige Zwecke und bereichert die Bildungs- u. Erziehungsarbeit der Staatlichen Regelschule "Tilman Riemenschneider".
Wir möchten Sie einladen, Mitglied in unserem Förderverein zu werden, denn mit Ihrer Mitgliedschaft fördern Sie die Tilman-Riemenschneider-Regelschule direkt. Jeder Euro wird für den Unterricht und die Förderung der Interessen, Fähigkeiten und Neigungen der Schülerinnen und Schüler ausgegeben.

Förderverein der Staatlichen Tilman-Riemenschneider-Regelschule e.V.

IBAN: DE82 5226 0385 0102 2078 85

BIC:   GENODEF1ESW