Buchlesung mit Ilona Einwohlt

Die Autorin Ilona Einwohlt liest im Rahmen der Heiligenstädter Kinderbuchwoche an unserer Schule aus ihrem Buch „Mein Pickel und ich“. Im Klappentext zu diesem Buch steht „Ilona Einwohlt kennt sich in Sachen Mädchen bestens aus und weiß allzu gut, wie grässlich hässlich Pickel sind. Mit viel Liebe, Witz und Leidenschaft hat sie deshalb die Geschichte von Sina aufgeschrieben, gespickt mit vielen Geheimtipps - damit Mädchen trotz Pubertätsgedöns fröhlich und stark sein können.“.

Gespannt und aufmerksam verfolgten alle ihre Ausführungen, bei denen es, das kann man sich sicher schon beim Lesen des Klappentextes vorstellen, auch lustig zuging.


Eröffnung und Begrüßung durch Frau Gunkel
Autorin Ilona Einwohlt
Unter den Teilnehmern sind auch Schüler der Staatl. Regelschule "Lorenz Kellner"
Autorin Ilona Einwohlt
"Autogramm-Stunde"